PDA

View Full Version : Meh...



joewnn
07-08-2006, 06:19 PM
Yahh… Ich bin joewnn. Ich bin bei Cruels.net für fast ein Jahr jetzt und ein wenig am sythe gewesen. Ich war an den runecms ein ungefähr Monat, nachdem es sich öffnete. Ich pflegte, in vb6 zu programmieren, aber ich schielt zu Delphi und zu ihm wayyy reizvolleres. Die ist meine Lebengeschichte.

WhiteShadow
07-08-2006, 06:27 PM
Yahh… Ich bin joewnn. Ich bin bei Cruels.net für fast ein Jahr jetzt und ein wenig am sythe gewesen. Ich war an den runecms ein ungefähr Monat, nachdem es sich öffnete. Ich pflegte, in vb6 zu programmieren, aber ich schielt zu Delphi und zu ihm wayyy reizvolleres. Die ist meine Lebengeschichte.

Ne Hao, wemun hwaung ne here. Hoho ne hun qualu zay ze lee. E yeung we mun hun 1337. Hao Hao wun bu yao dai hway lai e ga shao hai. ;) Hopefully no one else here speaks Mandarin except me.......

Hi to you too. :)

The Un-Named
07-08-2006, 09:19 PM
Ne Hao, wemun hwaung ne here. Hoho ne hun qualu zay ze lee. E yeung we mun hun 1337. Hao Hao wun bu yao dai hway lai e ga shao hai. ;) Hopefully no one else here speaks Mandarin.

Hi to you too. :)

It's German not Mandarin.

Willkommen zu SRL, joewnn. Wir hoffen, daß du deinen Aufenthalt genießt. :)

Infantry001
07-08-2006, 09:48 PM
well, i understood that madarin lol

WhiteShadow
07-08-2006, 09:50 PM
It's German not Mandarin.

Willkommen zu SRL, joewnn. Wir hoffen, daß du deinen Aufenthalt genießt. :)

Of course it is. He spoke in a foreign language so I did too. What I wrote was weird, so I hoped no one can ever understand it. I guess you didn't know what I meant. Because I would be very stupid to think that was Asian. ;P

The Un-Named
07-08-2006, 10:10 PM
Ah, ok. *Searches for Mandrin to English converter*